In This Moment – neuer Track „The Great Divide“ online!


In This MomentWährend „Forever”, die erste Single ihres neuen, viel gelobten Albums „The Dream “, auf amerikanischen Radiostationen rauf und runter gespielt wird, macht sich nun der Song „The Great Divide“ daran diesen Erfolg fortzusetzen. Das Stück wurde bei einem Voting auf der MySpace-Seite der Band als nächster Online-Track ausgewählt. Klickt auf diesen Link, um ihn anzutesten.

Gitarrist Chris Howorth: „Wir haben eine kleine Abstimmung laufen lassen, um zu sehen, welchen Song unsere Fans als nächstes auf unserer MySpace-Seite hören wollen und  „The Great Divide“ war der eindeutige Sieger. Ich hoffe, dass euch der Track gefällt!“

Zu Beginn ihrer weltweiten Touraktivitäten zum neuen Album „The Dream” tourt die Band momentan in den USA mit Five Finger Death Punch und Bury Your Dead . Weitere Neuigkeiten zu IN THIS MOMENT folgen in Kürze.

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.