Sirenia geben Tracklist bekannt


Sirenia - The 13th FloorDie norwegischen Gothic Rock- / Metal-Überflieger Sirenia haben endlich das Cover sowie die Tracklist zu ihrem heiß erwarteten neuen Album „The 13th Floor“ enthüllt! „The 13th Floor“ wird das erste Album der Band sein, seit sie ihre neue Sängerin Ailyn in ihren Reihen aufgenommen haben!

Morten Veland: „Musikalisch trägt uns das Album sowohl zurück als auch nach vorne. Wir haben versucht, alles, was wir bisher mit SIRENIA in musikalischer Hinsicht erreicht haben, zu kombinieren und in ein massives Album zusammenzufassen. Viel Power mit melodischen Aspekten kombiniert sowie all der Facettenreichtum und die Variation, die schon immer eine Schlüsselrolle im Sound von SIRENIA gespielt haben. Wir alle sind sehr stolz auf das Ergebnis und wir denken, dass dass der Großteil unserer Fans ganz sicher zufrieden sein wird; sowohl unsere alten Fans als auch die, die erst mit „Nine Destinies And A Downfall“ zu uns gestoßen sind. Wir haben unsere Herzen und Seelen in dieses Album gesteckt und hoffen, dass es Euch ein paar schöne Momente im Namen des Metal erfahren lässt!“

„The 13th Floor“ wird am 23. Januar 2009 via Nuclear Blast Records erscheinen!

Tracklist “The 13th Floor”:
01. The Path to Decay
02. Lost in Life
03. The Mind Maelstrom
04. The Seventh Summer
05. Beyond Life’s Scenery
06. The Lucid Door
07. Led Astray
08. Winterborn 77
09. Sirens of the Seven Seas

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.