Victor Smolski auf Platz 1!


Victor Smolski auf Platz 1!Es scheint Glück gebracht zu haben: Victor Smolski’s Bandkollegen Peavy und André haben Victor beim Saisonabschlussrennen am Nürburgring besucht. Zuerst schaute es nicht gerade gut aus, denn nach einer misslungenen Qualifikation wurde Victor durch eine Strafe auf den letzten Startplatz zurückversetzt. Leider hatte er seine schnellste Runde in einer Gelbphase absolviert. Aber mit viel Wut im Bauch schaffte Victor es nach 4 Stunden Rennzeit mehr als 100 Konkurrenten zu überholen und schließlich erreichte er mit dem Sieg in seiner Klasse Platz Nummer 1. Ein perfekter Saisonabschluss und noch ein fetter Pokal für die Sammlung!

Für alle Rage-Fans, die auch etwas Schönes zum Jahresende haben möchten, kann man nur das aktuelle Album Carved in Stone in der Limited Edition mit Bonus-DVD empfehlen. Hier bekommt man nicht nur das ca. 48-minütige, wieder deutlich härtere Album, sondern auch noch den Wacken Auftritt mit dem Lingua Mortis Orchestra auf DVD. Eine gigantische Kombination von Metal und Klassik.

Hier noch die komplette Tracklist:

1. Carved In Stone
2. Drop Dead
3. Gentle Murders
4. Open My Grave
5. Without You
6. Long Hard Road
7. One Step Ahead
8. Lost In The Void
9. Mouth Of Greed
10. Lord Of The Flies

Bonus DVD (RAGE & Lingua Mortis Orchestra live at Wacken)
1. Overture
2. From The Cradle To The Grave
3. Alive But dead
4. Lingua Mortis Medley
a. Don’t Fear The Winter
b. Black In Mind
c. Firestorm
d. Sent By The Devil
e. Lost In The Ice
5. Turn The Page
6. Suite Lingua Mortis
a. Morituri Te Salutant
b. Prelude Of Souls
c. Innocent
d. Depression
e. No Regrets
f. Confusion
g. Black
h. Beauty
7. Higher Than The Sky 

Auf der Homepage von Rage bekommt ihr zusätzlich noch alle Texte, ein Besuch lohnt sich!

 

 

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.