ARCH ENEMY – ab heute auf „December Tyranny“ Tour!


ARCH ENEMYARCH ENEMY stehen in den Startlöchern für die December Tyranny Europa Tour, die heute mit einer ausverkauften Show im holländischen Uden beginnt. Gitarrist Michael Amott kommentiert:

„Wir waren letzte Woche schwer mit Proben beschäftigt und mussten erstmal ein paar Spinnenweben entfernen, denn wir haben seit August nicht mehr gespielt. Jetzt sind wir wieder eingegroovt und klingen arschtight, wenn ich das so sagen darf!

Ich bin total heiß auf diese Shows und die gesamte Band freut sich auf diese kurze Europatour vor den Weihnachtsferien. Darüber hinaus ist mir zu Ohren gekommen, dass einige der Scorpions Jungs bei der Doro Anniversary Show dabei sein werden, wie geil ist das denn, bitte schön?
Die Show wird mit Sicherheit der Knaller, denn unsere Freunde Warrel Dane (Nevermore) und Bobby Blitz (Overkill) werden ebenfalls dabei sein…

Mit diesem Event und den Headline Shows mit Leaves’ Eyes, Mercenary und Sister Sin haben wir den perfekten Abschluss für ein grandioses Jahr für ARCH ENEMY gefunden, also Leute wir sehen uns!“

ARCH ENEMY – „December Tyranny“ Tour 2008:
mit Leaves Eyes (Special guest), Mercenary, Sister Sin

Präsentiert von Metal.de, Metal Hammer, Rockinvasion / I Music
12.12.08 NL, Uden @ De Pul ***SOLD OUT***
15.12.08 CH, Pratteln @ Z 7
16.12.08 D, Augsburg @ Rockfabrik
17.12.08 D, Ludwigsburg @ Rockfabrik
18.12.08 D, Aschaffenburg @ Colos-Saal
19.12.08 D, Bad Arolsen @ Outback

ARCH ENEMY @ Doro’s “25 Years in Rock” Anniversary Festival:
13.12.08 D, Düsseldorf @ ISS-DOME

Zudem ist die neue ARCH ENEMY DVD „Tyrants Of The Rising Sun – Live In Japan“ in den Musik DVD Charts in Deutschland auf #14 und in Schweden auf #8 in der erste Woche nach Veröffentlichung gechartet, herzlichen Glückwunsch!

ARCH ENEMYs neuestes audiovisuelles Meisterstück gibt es als Deluxe DVD+2CD in spezieller Verpackung, Standard DVD, 2CD und Ltd. 2LP.  Die zweite DVD der Band nach „Live Apocalypse“ beeindruckt durch erstklassiges Bildmaterial in HD-Qualität im 16:9 Format und Dolby Digital 5.1 & 2.0 sowie DTS Sound, brillant gemixt von Andy Sneap.

Schaut euch hier den DVD Trailer an {youtubejw}QClc0y2u60k{/youtubejw} und veredelt euer MySpace Profil mit folgendem neuen Widget.

Pressestimmen zu Tyrants Of The Rising Sun – Live In Japan:

„Geht euch hier keiner ab, dann solltet ihr euch langsam Sorgen machen…“
Heavy Magazine (12 / 12 Punkte)

„Ihre zweite Live DVD ist absolute Spitzenklasse…”
Rock Sound Magazine / UK (9 / 10 Punkten)

„Ein Muss für jedermann!“
Metal Maniac Magazine / Italien

Zusätzlich dürfte dieser Link interessant sein: „Tyrants Of The Rising Sun – Live In Japan“ E-Card

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.