Neues Lacrimosa-Album „Sehnsucht“ ab 8. Mai im Handel


LacrimosaEs gibt ja doch sehr viele die sehnsüchtig auf ein neues Lacrimosa-Album warten und für alle unter uns die so fühlen gibt es gute Nachrichten. Ich habe nämlich folgende eMail erhalten: Hall Of Sermon freut sich, folgende Nachricht von LACRIMOSA veröffentlichen zu dürfen:

Vor vier Jahren haben wir „Lichtgestalt„, unser bis dato letztes Studioalbum veröffentlicht und waren danach eineinhalb Jahre auf Tournee, auf der wir viele prägende und unvergessliche Begegnungen mit unserem Publikum von Berlin über Moskau und von Peking bis nach Buenos Aires hatten.
Viele dieser Eindrücke wurden in dem Konzertfilm „Lichtjahre“ festgehalten. Doch haben all diese Menschen, ihre Emotionen und ihre Begeisterung für unsere Musik einige Spuren hinterlassen, die zu einer engen Verbindung mit ihnen geführt haben und letztlich auch eine spannende Quelle der Inspiration für uns waren.

Deshalb freut es uns jetzt umsomehr, dass wir am 08. Mai 2009 unser neues Studioalbum veröffentlichen können, dessen musikalisches und inhaltliches Zentrum von einem Wort gebildet wird, das in der Vielfalt der individuellen Wahrnehmung in seinem Ursprung doch immer eindeutig bleibt und so den passenden Titel für dieses Album ergibt: „Sehnsucht“!

Lacrimosa im Februar 2009

Ihr könnt Euch sicher sein das wir schon früher darüber berichten werden und wir planen auch ein Interview mit Lacrimosa – also einfach immer mal wieder reinschauen. Dann erfahrt ihr auch ob Lacrimosa irgendwas mit Rammstein zu tun hat…

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.