The Haunted posten Video zu „Trenches“


The HauntedTHE HAUNTED sind von einer extrem erfolgreichen Co-Headliner Europatour mit All That Remains zurückgekehrt und haben zudem ihren neuen Videoclip zum Song „Trenches“ gepostet. Dieser irre Mini-Horror Movie entstand im vergangenen Dezember mit Regisseur Daniel Larsson / Addictive Alliance in Göteborg und die HD Version des Clips gibt es nun im „weiterlesn“-Bereich.

Die Band kommentiert den Abschluss der Tour, ihre nächsten Live-Aktivitäten und das neue Video, wie folgt:

„Wir sind von der Tour mit All That Remains zurück und es war absolut klasse. Echt coole Leute, die ähnlich ticken wie wir. Es war eine ziemlich entspannte Tour für uns und wir konnten uns daher voll auf richtig geile Shows konzentrieren. Einen Bus zu teilen, war noch nie so einfach. Wir möchten allen danken, die zu den Shows kamen und dafür sorgten, dass sie so super für uns liefen. Die meisten Shows waren ausverkauft und das war eine grandiose Erfahrung, also nochmals vielen Dank!

Ende März spielen wir weitere Europashows in Spanien, Griechenland und der Türkei. Das wird unser erstes Mal in der Türkei und daher ist das natürlich ganz besonders aufregend für uns. Danach geht es ab in die Staaten mit Nachtmystium und Support, worauf wir uns auch sehr freuen. Wir waren seit Frühjahr 2007 nicht mehr in den USA und da wird es jetzt mal langsam Zeit. Walmart & Denny’s – wir haben euch vermisst!


So, als besonderes Leckerli bekommt ihr nun auch endlich den Clip zu „Trenches“ zu sehen. Der Clip ist richtig klasse geworden und es war ein hartes Stück Arbeit, bis oben hin voll mit Dreck und Schlamm in einem Green Screen Studio zu stehen. Wir hoffen, euch gefällt das Video!

Zudem haben wir noch Shows auf dem Ilosaarirock und dem G! Festival bestätigt. Letzteres ermöglicht uns, nun zum ersten Mal auf den Faröer Inseln zu spielen. Weitere Neuigkeiten erfahrt ihr auf unserer MySpace-Seite und unserer Homepage!


Bis dann, Anders / The Haunted“

Hier jetzt das versprochene Video zu Trenches

{youtubejw}ahvvQEe4Gkk{/youtubejw} 

Am 14. August 2009 treten The Haunted beim Summer Breeze Festival in Dinkelsbühl in  Franken/Deutschland auf. Lasst Euch den Termin nicht entgehen!

Und hier noch das Making Of zum „Trenches“ Video:

{youtubejw}G30a_b68KB4 {/youtubejw}

Besucht außerdem:
http://www.the-haunted.com
http://www.myspace.com/thehaunted
http://ecard.centurymedia.com/thehaunted_versus/

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.