EARTH CRISIS posten neuen Song „To Ashes“


EARTH CRISISEine der wohl wichtigsten Hardcore-Bands unserer Generation, EARTH CRISIS, haben kürzlich ihre Rückkehr und einen weltweiten Deal mit Century Media Records bekannt gegeben.

Die prominenteste Stimme der Straight-Edge Bewegung wird ihr neues Album „To the Death“ am 17. April 2009 veröffentlichen und als ersten Vorgeschmack gibt es den neuen Song „To Ashes“ auf ihrer neu gestalteten MySpace-Seite!

Die Band kommentiert: „Wir freuen uns tierisch, nun endlich einen neuen Song auf die Menschheit loszulassen. Musikalisch und lyrisch ist der Track einer der härtesten auf dem neuen Album und wir hoffen, dass ihr das genauso sehen werdet!“

To the Death“ wurde von der Band in Eigenregie produziert und von Tue Madsen (Sick Of It All, The Haunted) gemixt und gemastert. Das Artwork kreierte Paul Romano (Mastodon, Godflesh). Zu der neuen Scheibe haben sich die erklärten Tierschützer mit der Organisation PETA zusammen geschlossen, um ihren Worten erneut Taten folgen zu lassen. Ausgiebige Touraktivitäten sind ebenfalls bereits in Planung.

2009 werden EARTH CRISIS beweisen, dass ihre Botschaft und ihre Überzeugung stärker und wichtiger sind als je zuvor!

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.