KIVIMETSÄN DRUIDI posten wöchentlich neue Songs auf MySpace!


KIVIMETSAEN DRUIDINach der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Shadowheart“ 2008 und äußerst erfolgreichen Europatouren mit ihren Landsleuten von Korpiklaani, Battlelore sowie mehreren gefeierten Festivalauftritten, hat sich die finnische Symphonic Folk Metal Sensation KIVIMETSÄN DRUIDI in der Spitze des Genres etabliert.

Während die Band in nächster Zeit nur einige ausgewählte Shows spielen wird (siehe unten), wollen euch KIVIMETSÄN DRUIDI nun auf ihre neu gestaltete MySpace Seite einladen. Im wöchentlichen Rhythmus postet die Band dort jeweils einen Song von „Shadowheart“ und als Erstes könnt ihr nun „Blacksmith“ genießen, also ab auf http://www.myspace.com/kivimetsandruidi!

Hier die genaue Abfolge der Online-Tracks:
Blacksmith – 26. Februar
Jäässä Varttunut – 5. März
Halls of Shadowheart – 12. März
Pedon Loitsu – 19. März
Burden – 26. März
The Tyrant – 5. April
Tiarnách – Verinummi – 12. April
Verivala- 19. April
Korpin Laulu – 26. April
Mustan Valtikan Aika – 2. Mai

Die finsteren Nordmänner und ihre attraktive Sängerin Leeni-Maria bieten euch an folgenden Daten die Möglichkeit, ihre hymnischen Schlachtgesänge live in Deutschland zu erleben.

KIVIMETSÄN DRUIDI live
April 11, Lübeck (DE) – Rocktower Festival @ Musik- und Kongresshalle
April 17, Lichtenfels (DE) – Ragnarök Festival

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.