And PEACE will come on Earth


Depeche Mode - PeaceNein, nicht Weihnachten… bis dahin dauert es noch einiges länger und ob dann wirklich Frieden auf Erden… das darf bezweifelt werden. Aber die zweite Auskoppelung der aktuellen Depeche Mode Platte wird ‚Peace‘ sein und sich optisch vom Layout her an das Albumdesign anlehnen. Als Formate gibt es alles mögliches (CD, MCD, 7″ Colour etc.) und natürlich auch alle möglichen Downloads.

Natürlich gibt es auch wieder viele Remixe, u.a. von Justus Köhncke, Sander van Doorn, Hervé… – also vor allem Größen aus der elektronischen Tanzmusikszene die zum Teil sehr nette Interpretationen abgeliefert haben, allerdings natürlich wieder mal großteils recht weit vom Original entfernt. Besonders interessant finde ich die Version von MGMT’s von ‚Fragile Tension‘ – dem Song aus der O2-o Werbung und eines meiner Lieblingstracks von Sounds Of The Universe.

And PEACE will come on Earth on June 12 – also noch bisserl Zeit mit dem Frieden 😉

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.