CALIBAN – kündigen Details für Release-Show in Essen an


CalibanAm 21.08.2009 werden CALIBAN im Essener Turock eine spezielle KickOff HomeParty spielen.

Gitarrist Marc Görtz: „Wir wollten dieses Mal ganz bewusst eine kleine Release-Show bei uns in Essen im Turock spielen, quasi eine Party mit Freunden in unserem Wohnzimmer.“ Da die Tickets knapp gehalten sind heißt es schnell zugreifen!

Neben den normalen Tickets für 15EUR gibt es ab heute ein Special Preorder Package für 25EUR mit dem man sich gleichzeitig das strikt limitierte Digipak von „Say Hello To Tragedy“ mit alternativem Dyecut Cover sowie Sticker und Poster sichern kann. Das Pre-order Package kann direkt über das Turock (http://www.turock.de) in Essen vorbestellt werden. Am 21.08.2009 gibt es dann die reservierten Goodies.

Hier noch einmal alle Infos auf einen Blick:

21.08.09 Essen (D) – Turock (KickOff HomeParty)

CALIBAN + Zero Mentality
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
VVK: 15EUR
Special Pre-order Package: 25EUR (inkl. Ticket, „Say Hello To Tragedy“ – Ltd. Digipak mit alternativem Dyecut Cover, Sticker & Poster)

Einlass ab 16 Jahren!

Das neue Album Say Hello To Tragedy“, das am 21. August erscheint, wurde von Benny Richter produziert, von Marc Görtz co-produziert und gemixt von Killswitch Engage Gitarrist Adam D.

Folgende Formate werden erhältlich sein:
CD Jewelcase
Ltd. Digipak mit alternativem Dyecut Cover + 2 Bonustracks (Forsaken Horizon, Between The Worlds live at With Full Force 2008) + CD Enhancement (24 Years Live Video, Interview, Photo-Gallery)
LP+CD (CD der Ltd. Edition)
Digitaler Download

Das beeindruckende Artwort des Albums wurde von BastiBasti kreiert, der sich bereits mit Layouts für Heaven Shall Burn und Callejon einen Namen gemacht hat.

CALIBAN online:
http://www.calibanmetal.com
http://www.myspace.com/caliban

 

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.