EXT!ZE


Extize_01_400EXT!ZE sind nicht nur das neueste Signing auf Trisol sondern gleichzeitig ein erst jüngst gesichteter aber sofort hell leuchtender Stern am Elektro-Firmament. Mit ihrer Debüt-Scheibe, die es leider nur zu einem EP Format gebracht hat, beweisen uns die 4 Newcomer aber auf eindeutigste Weise wie genial zeitgemäßer Clubsound sein kann.

Auf Hellektrostar sind neben den 3 eigenen Songs auch noch einige Remixe, unter anderem von NACHTMAHR und REAPER. Die Scheibe macht einfach Lust auf mehr, und dieser Wunsch wird wohl schon in naher Zukunft mit einem zu erscheinenden Album gestillt werden können.

Achja, wers braucht und unter den ersten 222 Bestellern der streng auf 999 Stück limitierten EP Hellektrostar ist kann sich noch ein T-Shirt mit bestellen, selbiges leuchtet dann auch im Dunkeln…

Titel: Hellektro EP

Genre:
Trance / Gothic / Industrial

Trackliste:
01. Hellektrostar
02. 100% Pure Cocaine
03. Red Water (Rusted Land Edit)
04. Hellektrostar (Reaper RMX)
05. Hellektrostar (Studio-X RMX)
06. 100% Pure Cocaine (Nachtmahr RMX)

Erscheinungsdatum:
28.08.2009

Bestell-Link:
www.infrarot.de

EXT!ZE @ MySpace:

EXT!ZE @ www
www.extize.com

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.