CALIBAN – charten in Deutschland auf #36!


calibanDas neue CALIBAN Album „Say Hello To Tragedy“ ist auf Platz #36 der offiziellen deutschen Media Control Charts eingestiegen.

„Wir möchten die Gelegenheit nutzen und jedem von Herzen für die großartige Unterstützung von CALIBAN danken! CALIBAN sind wieder in die deutschen Charts eingestiegen und das ist ein weiterer Beweis, dass wir uns auf unsere Fans absolut verlassen können. Am Donnerstag, d.h. am 3. September, werden wir einen Clip von unserer Releaseparty posten. Jeder der vor Ort war, kann noch mal in schönen Erinnerungen schwelgen und alle, welche die Party verpasst haben, können so zumindest einen Eindruck bekommen, wie wir die Veröffentlichung unseres neuen Albums gefeiert haben. Vielen, vielen Dank für alles! (CALIBAN, 1. September 2009)“

Neben dem Einstieg in den Album Charts landete „Say Hello To Tragedy“ auch auf Platz #71 der offiziellen deutschen Download Albumcharts – ein weiterer Erfolg in der Bandgeschichte.
Das neue Video zum Song „Caliban’s Revenge“ könnt ihr euch hier anschauen:

{youtubejw}uX8SxXFo85o{/youtubejw}

Der Song läuft derzeit auch regelmäßig in den deutschen Clubs, also heißt es ordentlich abtanzen!

CALIBAN packen gerade die Koffer für ihre US Tour mit All Shall Perish, Born Of Osiris, After The Burial etc. und sind ab Ende Oktober im Rahmen der Beastfest Tour wieder in Europa zu sehen.

Regelmäßige Neuigkeiten zu CALIBAN erfahrt ihr auf folgenden Seiten:
http://www.myspace.com/caliban
http://calibanmetal.com

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.