CENTURY MEDIA RECORDS geben weltweite Kooperation mit INSIDEOUTMUSIC & SUPERBALLMUSIC bekannt


Century Media, eines der renommiertesten und erfolgreichsten Labels im Hard Rock, ist hocherfreut eine internationale Kooperation mit InsideOutMusic und SuperballMusic bekanntgeben zu dürfen. Damit verstärkt sich Century Media um zwei namhafte Labels, die neben den stärksten traditionellen Progressive Rock/Metal Acts auch die heißesten Newcomer im Bereich Post-Rock, modernem Prog-Rock und Alternative zu bieten haben. Beide Labels werden ihre individuellen Markenzeichen und stilistische Ausrichtung beibehalten und ab sofort weltweit von der EMI vertrieben.

Antje Lange, Geschäftsführerin von Century Media Europe kommentiert:
„Wir freuen uns sehr über diese enge Zusammenarbeit mit InsideOut und Superball. Zwei renommierte Labels mit spannenden Künstlern. Nicht nur die neuen Alben von TRANSATLANTIC und OCEANSIZE werden uns und den Fans Freude machen. Mit Thomas Waber, dem Gründer dieser Labels, heissen wir nicht nur einen langjährigen Freund willkommen, sondern freuen uns auch auf gute Geschäfte. Unser weltweiter Vertriebspartner EMI und wir planen bereits eine Labelprofil-Kampagne für den Januar 2010.“

Thomas Waber, Geschäftsführer von InsideOutMusic / SuperballMusic fügt hinzu:
„Ich bin hocherfreut mit dem Century Media Team und der EMI starke und hochprofessionelle neue Partner gefunden zu haben, bei denen trotz allem die Musik an erster Stelle steht! Ich kenne viele Mitglieder des Century Media Teams schon seit vielen Jahren und bin überzeugt davon, für unsere Bands die bestmögliche Entscheidung getroffen zu haben. Beide Firmen haben die gleiche Philosophie: Qualität statt Quantität!“

Erste Highlights dieser neuen Partnerschaft sind das grandiose neue TRANSATLANTIC Opus „The Whirlwind“ sowie die brandneue OCEANSIZE EP „Home & Minor“, die beide am 23. Oktober 2009 erscheinen werden. Weiterhin erscheinen 2009 eine KANSAS DVD sowie neue Alben von REDEMPTION, INME, SHADOW GALLERY, NATIVE WINDOW, DEVIN TOWNSEND und THE TANGENT. Für 2010 ist auch bereits ein neues …AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD Album in Arbeit!

http://www.insideout.de
http://www.superballmusic.com
http://www.centurymedia.com


Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.