DORNENREICH veröffentlichen langen Teaser zu Nachtreisen


Dornenreich - NachtreisenAnfang August veröffentlichten Dornenreich schon einen kleinen Teaser zu „Nachtreisen„. Nunmehr liegt ein gut vierminütiger Trailer für die erste DVD von Dornenreich vor den ihr natürlich bei uns sehen könnt. Er bietet erstmals audiovisuelle Einblicke in die Auftritte vom Summer Breeze 2007 und dem WGT 2007.

 

Nachtreisen wird nach einer sehr langen Produktionszeit am 25. September 2009 über Prophecy Productions als DVD im Buchformat, 2CD im Buchformat sowie als Luxus-Box (inkl. DVD und 2CD) im Buchschuber veröffentlicht.

 

Insgesamt bekommt der Käufer ca. 115 Minuten mit den 2 Auftritten vom Summer Breeze 2007, einem Metal-Auftritt, und dem vom Wave Gotik Treffen 2007, der als Akustik-Auftritt angelegt war. Zusätzlich gibt es noch 2 Clips, einmal „Dornenreich live 2000-2002“ und „Recording ‚Her von welken Nächten'“. Natürlich dürfen auch Fotogalerien mit zahlreichen unveröffentlichten Bildern und spannenden Einblicken in die Geschichte Dornenreichs nicht fehlen.

Des Weiteren erscheint parallel zur „Nachtreisen“-DVD eine gleichnamige Doppel-CD mit Audioversionen der beiden Live-Auftritte. Der WGT-Mitschnitt enthält hier zudem ein bislang unveröffentlichtes Lied von Dornenreich, das nicht auf der DVD vertreten sein wird.

 

Sammler können sich bereits jetzt auf eine limitierte Luxus-Edition von „Nachtreisen“ in einer schmuckvollen Sonderverpackung freuen, die sowohl die DVD als auch die Doppel-CD enthalten wird.

 

Und hier der besagte Trailer, um die Wartezeit bis zum 25. September zu verkürzen:

 

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.