Fragile Tension wird die neue Single von DEPECHE MODE


Depeche ModeDie Gerüchte welcher Song vom aktuellen Album Sounds of the Universe von Depeche Mode verhärteten sich ja schon seit Mitte / Ende August. Und jetzt ist endlich wirklich klar das es Fragile Tension wird, der Song der seit geraumer Zeit bei O2 als Werbesong verwendet wird. Und es hat auch schon die Promo mit den ersten Remixes angefangen.

 

Zwar gibt es noch kein Street-Date für die Veröffentlichung aber der gute alte DJ darf sich diesmal auf frühe Vinyl-Releases freuen. Also ganz anders als wie bei letzten Single „Peace“ bei der es die Platten erst Wochen nach allen anderen Formaten gab. Fragile Tension hat die Tanzflächen-Auftritte allerdings auch verdient. Denn die Remixe von Laidback Luke, Stephan Bodzin, Kris Menace und Peter Bjorn And John können sich definitiv hören lassen!

 

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.