Gliss mit neuem Album „Devotion Implosion“


Gliss - Devotion ImplosionDie Dänin Victoria Cecilia (ja, sie ist wirklich Dänin) und die 2 US-Amerikaner David Reiss und Martin Klingman sind die Gruppe Gliss. Und obwohl es Meldungen gibt das ihr neues Album Devotion Implosion erst am 23. Oktober erscheinen soll kann man es bei amazon schon käuflich erwerben.

Bei Devotion Implosion wurden die 3 übrigens von Gareth Jones produziert. Jones war nicht nur für die erste Single von Madness verantwortlich sondern arbeite in der Vergangenheit auch mit Größen wie Depeche Mode, Einstürzende Neubauten, Nick Cave oder Wire äußerst erfolgreich zusammen.

Im November sind Gliss in England unterwegs um Devotion Implosion mit einer Tour zu promoten, im Laufe des Winters sind sie dann unter anderem auch in Deutschland unterwegs.

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.