KIVIMETSÄN DRUIDI – NEUER Song & NEUE MySpace Seite online!


KIVIMETSÄN DRUIDIDie finnischen Fantasy Metaller KIVIMETSÄN DRUIDI haben ihrem MySpace Profil ein neues Gewand verliehen. Die neu gestaltete Seite (http://www.myspace.com/kivimetsandruidi) bietet euch einen interessanten Ausblick auf das neue Album “Betrayal, Justice, Revenge” und dem grandiosen Artwork, welches von Jan „Örkki“ Yrlund (Darkgrove Design) erschaffen wurde.

Darüber hinaus wurde auch der brandneue Song “Seawitch And The Sorcerer” gepostet, der euch einen ersten Eindruck der epischen Seite des Albums bietet und konträr zu einigen eher düsteren und furchterregenden Tracks auf dem neuen Album steht. Aber keine Sorge, die Band wird bis zum offiziellen Veröffentlichungstermin (23. April, 2010) auch einen dieser schwarzen Wölfe von der Leine lassen…

Also, hoch die Schwerter und keine Gnade den Ungläubigen!

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.