THE BONES – NEUE DVD. Wie war die Show?


The BonesWie mit Sicherheit schon jeder Punkrocker weiß, haben THE BONES vor Kurzem ihre erste Live DVD im legendären Berliner SO36 aufgenommen! Das Resultat ist mit „Berlin Burnout“ betitelt und wird ab dem 23. April erhältlich sein!

Wahrscheinlich haben einige von euch diese besondere Show verpasst und fragen sich jetzt: War es wirklich eine so besondere Nacht? Nun, checkt doch einfach das nachfolgende Video

 

 

{youtubejw}HLnJsUAmG2k{/youtubejw}

und macht euch selbst ein Bild und hört, was die anwesenden Fans zu sagen haben…

Verpasst auf keinen Fall THE BONES an den folgenden Terminen:

BAD BOYS FOR LIFE TOUR
THE BONES
Street Dogs
Reno Divorce
Left Alone
Ski King
07.05. Magdeburg – H.O.T./ Alte Bude (Germany)
08.05. Bochum – Matrix (Germany)
10.05. Hamburg – Markthalle (Germany)
13.05. Berlin – Astra (Germany)
14.05. Lichtenfels – Viva Los Tioiz (Germany)
15.05. Chemnitz – Rock’n’Ink Tattoo Festival (Germany)
18.05. München – Backstage/Werk (Germany)
19.05. Solothurn – Kofmehl (Switzerland)
20.05. Lindau – Club Vaudeville (Germany)
21.05. Würzburg – Posthalle (Germany)

THE BONES live
03.07. Roitzschjora – With Full Force (Germany)

THE BONES online:
http://www.bonesrocknroll.com
http://www.myspace.com/thebonesrockandroll

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.