NOISUF-X – Excessive Exposure


NOISUF-X – Excessive ExposureJan L. ist zwar immer noch eher durch sein Dark Electro Projekt X-Fusion bekannt, aber mit Noisuf-X hat er schon lange gezeigt, dass er auch anders kann. Seine Odyssee im elektronischen Grenzbereich zwischen Techno und EBM / Electro findet nun mit Excessive Exposure ein neues Output.

Seit er 2005 mit Antipode sein erstes Album als Noisuf-X veröffentlichte, war Jan äußerst produktiv. Nicht nur, dass bis auf 2008 jedes Jahr ein Album erschien, nein, allesamt wurden sie auch in den höchsten Tönen gelobt und waren bzw. sind in den Clubs immer noch und immer wieder gerne gespielt.

Und auch auf Excessive Exposure ist wieder knallhartes Clubfutter. Eingängig und genau das Richtige für Tanzflächenkrieger. Und Jan L. hat hochkarätige Verstärkung für dieses Album bekommen, denn niemand Geringeres als Peter Spilles von Project Pitchfork und Johan van Roy von Suicide Commando liehen als gern gesehene Gäste dem versierten Soundtüftler ihre Stimmen.

Genau ein Jahr nach „Voodoo Ritual“ ist mit Excessive Exposure der mehr als würdige Nachfolger in den Regalen und virtuellen Einkaufswägen. Noisuf-X-typisch mit extrem verzerrten und erbarmungslos hämmernden Beats, hochtönende Trance-Sounds pikant gewürzt mit außergewöhnlichen Samples.

Und selbst für die Freunde des Retrolooks gibt es mit Fire (C64 Tribute) ein kleines Schmankerl – das voll auf der Höhe der Zeit liegt.

Noisuf-X, also Jan L., hat mit Excessive Exposure mal wieder genau das geschaffen, wofür er bekannt und geliebt ist: eine gute Stunde Tanzfutter vom Feinsten.

Bandmitglieder:
Jan L.

Genre:
Industrial / Electro / Gothic

Trackliste:
01. All Systems Go
02. Deutschland braucht Bewegung
03. Please Hang Up
04. Aggrophil
05. Excessive Exposure
06. I Am Watching You
07. Hans Dampf
08. White Noise
09. Fucking Invective
10. RAPture [Holy Shit Mix]
11. Beatz & Bass
12. Effeccctt
13. Fire [C64 Tribute]
14. Shut Up

Excessive Extension Bonus Disk
01. Jaws [feat. Johan van Roy]
02. Creep [feat. Peter Spilles]
03. Revelation 9-6
04. Industrial Revolution

Erscheinungsdatum:
01. April 2010

Weblinks:
www.noisuf-x.com
www.myspace.com/noisufx

 

 


Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.