ORPHANED LAND supporten METALLICA, Headline Tour und das Making of von Sapari


Orphaned LandDie Israelischen Oriental-Metal-Pioniere ORPHANED LAND sind grade von ihrer äußerst erfolgreichen Nord Amerika Tour und zwei grandiosen SXSW (South-by-Southwest) Auftritten zurückgekehrt.

Das war lange nicht alles, die nächste tolle Neuigkeit folgt sogleich: ORPHANED LAND werden ihre Festival Saison in ihrer Heimatstadt Tel Aviv starten und am 22. Mai für keinen geringeren als METALLICA die Show eröffnen! Im Anschluss stehen einige die wichtigsten europäischen Sommer Festivals auf dem Programm, WACKEN Open Air, Rock Hard Festival, Summer Breeze, Gods Of Metal und viele mehr. Anfang Mai startet auch eine kurze Europa Headline Tour zusammen mit Suidakra, um die traurigen Tage zwischen den Festivals zu füllen. Unten findet ihr alle Live Daten gebündelt.

Der gefeierte neue Videoclip zu dem Song „Sapari“ hat überall großes Interesse and ORPHANED LAND erzeugt und nun haben wir die Möglichkeit euch sogar etwas hinter die Kulissen des Videodrehs schauen zu lassen. Schaut euch das super interessante Making Of „Sapari“ hier

 

 

an!

 

Sänger Kobi erklärt die Bedeutung des Videos: „Mit dem Video versuchen wir die ewige innere suche eines der Menschen nach ihrem Selbst. Der Schauspieler Matti Atlas wurde dargestellt, wie er in einem Raum, in einer Kiste sitzt und verängstigte Sachen schreibt. Genau so saß und schrieb man damals im Jemen. Er schreibt, sucht, schreibt und an einem bestimmten Punkt bricht es aus ihm heraus und er schreibt auf die Wände und seinen Körper, wie besessen. Er ist alleine, verwirrt und sucht nach antworten, genau so wie wir…“.

 

ORPHANED LAND special Guest SUIDAKRA

10.05.2010 Zürich CH Dynamo Werk 21

ORPHANED LAND Festivalsaison 2010

23.05.2010 Gelsenkirchen DE Rock Hard Festival
05.-07.08.10 Wacken DE Wacken Open Air
20.08.2010 Dinkelsbühl DE Summer Breeze

ORPHANED LAND online:
http://www.myspace.com/orphanedmyspace
http://www.orphaned-land.com
http://www.youtube.com/user/OrphanedLandTV
http://www.orphaned-disciples.org

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.