SICK OF IT ALL posten das gesamte neue Album auf MySpace


Sick Of It All - Based On A True StoryDas Warten hat endlich ein Ende. Es dauert nur noch eine Woche, bis das neue und hoch gelobte SICK OF IT ALL Album, „Based on a True Story“, endlich in den Läden steht. Um Euch die Zeit bis zum 16. April zu verkürzen, könnt Ihr ab JETZT das NEUE Album KOMPLETT auf dem MySpace Profil der Band hören!

Based on a True Story“ wird als Super Exclusive Limited Edition in einer aufwändigen Mediabook Verpackung mit Bonus DVD erhältlich sein. Auf der DVD ist Live Material von Wahnsinnsshows aus New York und London, sowie ein sehr interessanter Tourbericht, welcher die Hardcore-Legende auch mal von ihrer persönlichen Seite zeigt. Natürlich könnt ihr das Album auch in farbigem Vinyl (incl. dem Album auf CD), als Standard CD und digitalen Download kaufen.

SICK OF IT ALL @ festivals 2010:
02.07. Roitzschjora – With Full Force (Germany)
04.07. Essen – Devilside Festival (Germany)
20.07. St. Wendel – Rock Am Bach (Germany)

SICK OF IT ALL online:
www.myspace.com/sickofitallny
www.facebook.com/sickofitallny
www.sickofitall.com

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.