NEVERMORE neues Album „The Obsidian Conspiracy“ ist ab sofort erhältlich


nevermoreEs ist soweit! Ab heute ist das neue NEVERMORE Album „The Obsidian Conspiracy“ in den Läden erhältlich! Also stürmt die Shops und besorgt euch diese Göttergabe!

„The Obsidian Conspiracy” gibt es in folgenden Formaten:
– Ltd. Deluxe Edition Box Set (inkl. den Bonus-Coverversionen “Crystal Ship” (The Doors) und “Temptation” (The Tea Party) sowie „Guitar play-along“ Bonus CD)
– Standard CD
– Ltd. Gatefold LP + Bonus 7”

Gitarrenhelden sei das limitierte Boxset wärmstens empfohlen, denn nur damit habt ihr die Chance euch im Rahmen des „Shred Like Loomis“ Wettbewerbs mit NEVERMORE Saitenhexer Jeff Loomis zu messen, um eine von Jeffs Schecter Signature Gitarren zu gewinnen. Zur Teilnahme und genauere Infos klickt auf



.

Auch die Presse ist extrem begeistert vom neuen Opus der Seattle Heroen:
…das Warten hat sich gelohnt: Noch düsterer, noch melancholischer und weniger verspielt […] Ganz großes Tennis!
METAL HAMMER (D), 6 / 7 Punkten

Schwachstellen? Fehlanzeige! Die Scheibe besteht nämlich den Langzeittest und wird auch nach wochenlanger Dauerbeschallung nicht langweilig! Besser geht’s nicht, und deshalb haben NEVERMORE mal wieder die Höchstnote mehr als verdient…
HEAVY (D), 12 / 12 Punkten

Soundcheck #3
ROCK HARD (D)

Mitfavorit auf den Titel „Album des Jahres“!
ROCK IT (D)

Absoluter Pflichtkauf!

LAUT.de (D)

Die vier Ausnahmemusiker haben sich ein neues Denkmal gesetzt und mit traumhaften Melodien, extraordinärer Gitarren-Solierkunst und charismatisch-obskuren Gesängen erneut ihren Platz im Metal-Olymp mit ihren 10 Songs gesichert.
HARD TIMES (D)

Nachdem sie am vergangenen Wochenende das Rock Hard Festival im Sturm erobert haben, spielt die Band nun noch einige Festivals in den kommenden Monaten und arbeitet bereits an weiteren Liveaktivitäten.

Ihr wollt noch mehr NEVERMORE? Dann schaut euch heute von 21-22 Uhr auf Tape.tv einen Konzertmitschnitt aus der Zeche Bochum und vom Wacken 2006 an und gewinnt 3 schicke NEVERMORE T-Shirts, hier findet ihr die Details:

http://blog.tape.tv/2010/05/28/live-on-tape-tv-nevermore-zeche-bochum-wacken

NEVERMORE live:
28.05.2010 (GR) ATHENS / Fuzz Club
19.06.2010 (F) CLISSON / Hellfest
04.07.2010 (TR) ISTANBUL / Unirock Festival
06.07.2010 (SLO) TOLMIN / Metalcamp
16.-17.07.2010 (D) BALINGEN / Bang Your Head
Booking: www.continental-concerts.de

NEVERMORE online:
www.myspace.com/nevermorefans
www.twitter.com/nevermoreband
www.facebook.com/nevermorefans

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.