WITCHERY Making-Of “Witchkrieg” Promo Video online


witcherySchwer zu glauben, dass eine satanische Supergruppe wie WITCHERY noch nie ein Promo Video gedreht hat, aber in dem 13. Jahr ihrer unheiligen Existenz haben sich Jensen (The Haunted), Sharlee D’Angelo (Arch Enemy, Spiritual Beggars), Rickard Rimfält (Séance), Martin Axe (Opeth, Bloodbath) und der neue Sänger Legion (ex-Marduk, ex-Devian) endlich Anfang Mai in Stockholm versammelt, um ein Video für das Titelstück des neuen Albums „Witchkrieg“ aufzunehmen. Das Video wird von Daniel Larrson und Jensen’s The Haunted Kumpel Ander Bjoerler (At The Gates Productions) produziert. Wer schon das unglaubliche The Haunted „Trenches“ Video von Daniel Larrson gesehen hat, weiß, zu was die Jungs fähig sind. Einen Vorgeschmack in Form eines Making-Ofs gibt es jetzt schon hier:

 

Jeder, der die letzten WITCHERY News aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass niemand Geringeres als KERRY KING ein Gastsolo zu dem Song „Witchkrieg“ beigesteuert hat. Und jeder, der die The Haunted News regelmäßig liest, weiß, dass The Haunted diesen Sommer Slayer in Europa supporten. Wird deshalb KERRY KING auch in dem WITCHERY Video auftauchen? Kann sein, kann aber auch nicht sein – lasst die Gerüchteküche brodeln!

Der neue Song „The Reaver“ (feat. Gary Holt und Lee Altus von Exodus) kann auf www.myspace.com/witcherytheband angehört werden.

WITCHERY online
www.myspace.com/witcherytheband
www.facebook.com/officialwitchery

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.