16 Jahre Gothic Industrial Party & Gothika Messe 2010


gip2010Die Gothic Industrial Party, kurz: GIP, ist in der schwarzen Szene in und um Essen bereits seit über 15 Jahren eine Institution. Jeden ersten Samstag im Monat treffen sich in der „Zeche Carl“, einer ehemaligen Kohlenschachtanlage, tanzwillige Nachtschwärmer zum „Düstertanz“ auf diversen Dance-Floors aus allen Bereichen der Gothic-Musik. Am 2. und 3. Oktober feiert die GIP nun ihr 16. Veranstaltungsjahr und hat sich dazu mit der Gothika Messe zusammengetan, um kleineren Händlern, Modeherstellern und -designern sowie Künstlern eine Plattform zu bieten, um sich zu präsentieren.

Beide Tage werden vollgepackt sein mit Livekonzerten, Gothika-Modeschauen, Performances und einem vielfältigen Rahmenprogramm. Außerdem werden zahlreiche Händler und Designer an ihren Verkaufsständen ihre Waren aller Art präsentieren.
Mehr zu Tickets, Hintergrundinformationen und zur Programmübersicht gibt es >hier<.

Live on Stage:
ABSOLUTE BODY CONTROL
AGAPESIS
ALL THE ASHES
CHROM
COMBAT COMPANY
PATENBRIGADE:WOLFF
PRE/VERSE
THE NEON JUDGEMENT
TYING TIFFANY

www.myspace.com/gothic_industrial_party
www.gothic-industrial-party.de
www.gothic-industrial-party.de/ticketshop.html
www.konticket.de

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.