M’ERA LUNA Festival 2011 – erste Bandbestätigungen und Vorverkauf


Der Vorverkauf für das M’ERA LUNA Festival 2011 hat begonnen. Am 13. und 14. August 2011 trifft sich die schwarze Szene zum 12. Mal am Flughafen Hildesheim-Drispenstedt, um jede Menge Live-Shows auf zwei Bühnen zu erleben. Ihren Auftritt bestätigt haben bereits ASP. Wildcards (Zwei-Tages-Tickets inkl. Camping) gibt es zum Frühbucherpreis von 74,- € inkl. Gebühren und 5,- € Müllpfand unter www.meraluna.de.

Das M’ERA LUNA Festival zählt zu den größten und etabliertesten Festivals der schwarzen Szene in Europa. Neben den immer hochkarätigen Headlinern wie in den vergangenen Jahren The Prodigy, Placebo oder Marilyn Manson gehört aber vor allem die ausgesprochen friedliche und familiäre Atmosphäre zu Hauptanziehungspunkten für die Besucher aus aller Welt. Ein umfangreiches Rahmenprogramm, wie Modenschau, Diskonächte mit Szene-DJs, Mittelaltermarkt und zahlreiche Verkaufsstände, zieht alljährlich mehr als 20.000 Fans in oftmals extravaganten und vorwiegend schwarzen Outfits an. Das M’ERA LUNA Festival ist DAS Familientreffen der Schwarzen Szene.

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.