A SPELL INSIDE wurden größer


aspellinside_logoDas 1989 von Michael Roeder (vocals, programming) und Peter Kirchmeyer (synths, samples) gegründete Duo A SPELL INSIDE ist Vergangenheit. Aber keine Angst, die beliebte Electro / New Wave / Pop Band hat sich zum Glück nicht aufgelöst. Ganz im Gegenteil: Marc Cell, der A SPELL INSIDE schon seit Jahren im Live-Line-Up an den Tasten kräftig unterstützt, ist ab sofort offizielles, festes und logischerweise drittes Bandmitglied. Somit sind dann die Rollen wie folgt verteilt: MEL ROW – Voice, Programming PE KIRK – Synth, Programming MAR CELL – Live Keyboards, Backing Vocals.

 

„Wir kennen uns schon seit Ewigkeiten, und er hat uns wirklich von Anfang an begleitet. Insofern war es nur folgerichtig, ihm einen festen Platz zu geben, zumal wir ja noch einiges vorhaben“ , berichtet Frontmann Mel Row zu diesem Schritt. Und dieses „noch einiges vorhaben“ macht neugierig – insbesondere, da A SPELL INSIDE aktuell mit der Vorproduktion eines neuen Albums, das im Frühjahr/Sommer 2011 erscheinen soll, stark beschäftigt sind. Man – und natürlich, wie immer, auch Frau – darf also gespannt sein.

 

www.aspellinside.de

www.myspace.com/aspellinside

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.