NOTES FROM UNDERGROUND kostenlose Download EP


Im Juni vergangenen Jahres erspielten sich NOTES FROM UNDERGROUND aus Madrid (Spanien) mit dem Debütalbum „Crossing The Rubicon“ viele Sympathien bei Fans härterer Industrial-Rock-Klänge. Nach etlichen Auftritten in ihrer Heimat wird die Band nun auch für einige Livegigs Deutschland und Holland bereisen.

Mit der 5 Tracks umfassenden digitalen EP „Kontakt“, welche ab dem 29.10.2010 bei afmusic als kostenfreier Download erscheinen wird, haben sie außerdem den passenden Appetitanreger im Gepäck. Neben dem Das Ich Remix von „Greed“ und dem bisher unveröffentlichten Song „F.U.C.K. You“ sind als besonderer Leckerbissen mit „Into the Groove“ (Madonna) und „Smells Like Teen Spirit“ (Nirvana) zwei interessante Coverversionen enthalten.

Tourdaten „Kontakt Tour 2010“:
02.11.2010 Blackland, Berlin (Germany)

03.11.2010 Musikzentrum, Hannover (Germany)

05.11.2010 Bastille, Schoonhoven (The Netherlands)

http://www.myspace.com/enefeu

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.