(((S))) veröffentlichen kostenlose Songs


(((S))) - the deutsch EPDas mysteriöse dänische Postpunk Projekt (((S))) hat den Sommer im Studio verbracht, um vier brandneue Coversongs für das kommende Release mit dem Titel „The Deutsch EP“ aufzunehmen. Der ungooglebare Künstler aus dem Norden zollt mit dieser EP seinen Tribut der 7inch Single von damals, als diese Form der Veröffentlichung noch den Äther beherrschte.

Jeder Song wird sowohl in einer englischen als auch in einer deutschen Fassung zu finden sein. Beginnend mit dem 1. September wird für die nächsten vier Monate jeweils ein neuer Coversongs als exklusiver Download bei Bandcamp inklusive dem Artwork von MUNKVAD veröffentlicht.

Bisher erschienen sind:

01. Sep “Komm gib mir deine Hand / I want to hold your hand” (Beatles)
01. Okt “Ganz allein / In my room” (Beach Boys)
01. Nov “Sie liebt dich / She loves you” (Beatles)

http://www.af-music.de/releases/afm100-s-the-deutsch-ep/

Kurz vor Weihnachten wird dann die 10 Songs umfassende EP bei iTunes und weiteren Onlinestores erhältlich sein.

http://www.myspace.com/fustydk


Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.