GHOSTFOG – Hear Them Whisper EP


Hear them whisperNach seiner sehr erfolgreichen Zusammenarbeit mit Seetha Rao (Frightnights – Bad Night Stories) im Jahr 2010 kommt GHOSTFOG jetzt wieder, befreit von jeglichen Kompromissen, alleine zurück in das weite Feld der industriellen Musik. Der Essener Industrialkünstler entwickelt sich stetig weiter, was die Single Hear Them Whisper und auch das dazugehörige Video, das ihr natürlich bei uns auch sehen könnt, auf eindringliche Weise beweisen – und  auch, dass klassische Konventionen oder gewöhnliche Erfolgsrezepte, wie etwa alles auf Tanzflächenfähigkeit zu optimieren, eindeutig absolute Fremdwörter für ihn sind.

Für Einige wird es einfach nur Krach sein – Andere hören den mystischen Lustschrei einer erwachenden Maschine. Der Avantgardist GHOSTFOG eröffnet uns eine Geräuschkulisse kalter, industrieller Musik, die fremdartig und doch auch irgendwie vertraut klingt.

Ergänzt wird dieses Kunstwerk nicht nur durch 4 weitere Songs auf der Downloadsingle, sondern auch durch ein Animationsvideo, das die bedrohliche Atmosphäre des Titelsongs „Hear Them Whisper“ auch visuell einfängt.

Hear Them Whisper erscheint als Download am 17.05.2011 bei afmusic und Ionium Records.

Tracklist:
01. Hear Them Whisper
02. The Night After
03. Hear Them Whisper II
04. December Nightingale
05. Hear Them Whisper III

Komplette EP anhören »

Links:
facebook | Homepage

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.