IN FLAMES – Deliver Us ab sofort erhältlich


In Flames - Deliver UsIN FLAMES, die ja erst kürzlich zu Century Media gewechselt sind, veröffentlichen mit „Deliver Us“ ihre erste digitale Single.

Wer neben dem Kauf der Single IN FLAMES supporten möchte und einen Facebook-Account hat, kann sich ein Badge sichern und sein Profilbild damit erweitern. Einfach in Facebook eingeloggt sein und auf http://www.picbadges.com/in-flames-germany/1612138 gehen.

Schon im September 2010 haben IN FLAMES mit den Produzenten Roberto Laghi, Daniel Bergstrand und Örjan Örnkloo im eigenen Studio angefangen die Aufnahmen für das neue, am 17. Juni erscheinende Album Sounds Of A Playground Fading zu erstellen. Um dieses neue Machwerk gebührend zu feiern werden IN FLAMES bei einigen der wichtigsten und größten europäischen Festivals (Rock am Ring/Rock im Park, Nova Rock, Sonisphere, Hellfest…) auftreten. Außerdem ist schon eine ausgedehnte Tour durch Europa für den Herbst/Winter angekündigt.

 

Hört hier einfach schon mal in „Deliver Us“ rein (und bestellt ihn auch gleich 😉 ):


Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.