QUIET RIOT beim SHOUT IT OUT LOUD Festival 2012


shout it out loud festival flyerDas Billing für das SHOUT IT OUT LOUD Festival 2012 steht jetzt fast komplett fest. Neu hinzugekommen ist der Headliner, niemand Geringeres als QUIET RIOT gibt sich die Ehre. Auch die 2te Auflage des SHOUT IT OUT LOUD Festivals findet wieder in der RWE – Halle in Mülheim an der Ruhr statt. Um ganz genau zu sein: am 10.03.2012 wird die Halle gerockt. Und mit so einem Line-Up kann man sich schon fast sicher sein, dass es Black-Bards geschafft haben, dieses Festival wirklich zu einem festen Termin im Festivalkalender werden zu lassen.

Dieses Jahr sind neben QUIET RIOT auch schon HARDCORE SUPERSTAR, CRASHDIET, TUFF, VANDERBUYST, SISTER und HOLLYWOOD BURNOUTS bestätigt. Und wie uns der Veranstalter versicherte, soll da noch mehr kommen. Nach dem großen Erfolg letztes Jahr wird 2012 also wirklich nochmal eine Schippe drauf gelegt.

TICKETS gibts zum Beispiel bei Eventim und bei MySpace, die offizielle, kleine, nicht gerade aktuelle Homepage. Aber es interessiert ja auch weniger der Webauftritt, sondern viel mehr das Event, oder täusch ich mich da?


Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.