AND ONE veröffentlichen „Back Home“


and one - back home - coverEigentlich heißt es ja, dass ein Freitag, der auf einen 13ten fällt, irgendwie Unglück bringen soll. Natürlich ist das ein absoluter Schmarrn, vor allem am kommenden Freitag, den 13ten im jungen Jahr 2012. Denn just an diesem Datum veröffentlicht einer der bedeutendsten deutschen Electro-Acts den ersten Vorboten auf das für Mai angekündigte neue Studio-Album S.T.O.P.. Die Rede ist von der neuen AND ONE EP Back Home, die in der legendären Besetzung mit Steve Naghavi, Joke Jay und Rick Schah plus Neuzugang Nico Wieditz eingespielt wurde.

Und man muss kein großartiger Prophet sein, um vorherzusagen, dass der Song „Back Home“ nicht nur auf den Tanzböden der Nation für gehörig was sorgen wird. Es dürfte nur eine kurze Frage der Zeit sein, wann dieser Song dann auch in den DACs auftaucht. Nicht nur, weil die AND ONE Fangemeinde relativ groß ist und diese EP einiges zu bieten hat. 3 Remixe des Titelsongs „Back Home“, ein Live-Track der gerade erst beendeten Sextron Tour 2011 sowie gleich 3 (!) weitere, komplett neue Stücke stellen einfach einen wirklich starken Kaufanreiz dar. Bei AND ONE bekommt man halt noch was für sein Geld.

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.