HENKE und COMA DIVINE gemeinsame Live-Auftritte


oswald henke & sonja kraushoferOswald Henke und Sonja Kraushofer – 2 Namen, die man wohl wirklich nicht mehr vorstellen braucht. Und wer wirklich so ein schlechtes Namensgedächtnis hat (oder die letzten Jahre wirklich nur in der Kiste verbracht hat) denen möchte ich nur 2 Bandnamen um die Ohren hauen: GOETHES ERBEN und L’AME IMMORTELLE. Und wer jetzt immer noch keinen blassen Schimmer hat, um wen es in diesem Artikel gehen wird – der ist einfach auf der falschen Seite.

Für alle anderen habe ich ein paar tolle Nachrichten:

1. Die Bands HENKE und COMA DIVINE werden auf eine gemeinsame Tournee gehen. Keiner von beiden ist Vorprogramm – jawohl, ihr lest richtig. Beide liefern jeweils ein komplettes Set ab. COMA DIVINE präsentieren auf dieser Tour ihr Debüt-Album Dead End Circle nun auch live. Donnernd, ohne Kompromisse und eine unglaubliche Vortragsqualität können wir zu Recht erwarten, wir müssen uns nur mal die „alten“ Auftritte von L’AME IMMORTELLE in Erinnerung rufen. HENKE stellen auf dieser Tour neben ihrer dann aktuellen EP Herz auch erstmals Stücke ihres kommenden Albums Maskenball der Nackten vor.

2. Der aufmerksame Leser weiß es schon: HENKE bringen eine neue EP raus. Und ja, sie wird Herz heißen. Was ihr aber bis jetzt eher noch nicht wisst: Veröffentlichungstermin ist der 23. März 2012. Also Kalender raus und gleich vormerken. Und dass der neue Longplayer Maskenball der Nackten heißt, ist ja jetzt auch schon raus, leider gibt es dafür noch keinen offiziellen Termin. Aber natürlich werdet ihr hier darüber informiert, sobald es Neuigkeiten gibt.

Die Termine für diese grandiose kleine Tournee sind:

05.04.2012 Bochum, Bahnhof Langendreer

06.04.2012 Hamburg, Logo

07.04.2012 Hannover Engel 07

08.04.2012 Berlin, K17

Und Tickets gibts bei Eventim.

 

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.