SLENDER FLAME melden sich zurück


slender flame - farben - cover2003 veröffentlichen SLENDER FLAME ihr vielbeachtetes Album Finally und dann wurde es leider sehr, sehr ruhig um die 2 Niedersachsen. Nach eigener Aussage waren die Jahre vor Finally, in denen man u.a. jedes Jahr eine Demo aufnahm, und auch die Produktion von Finally selber so kräftezehrend, dass man in ein tiefes Loch fiel. Und so entstand dann auch recht schnell das Gerücht, dass Finally auch schon das letzte Werk von SLENDER FLAME gewesen wäre.

Ohne großen Medienrummel und Promofirma melden sich SLENDER FLAME aber mit 2 Songs und einem Video sehr eindrucksvoll zurück. Auch ist man im Herbst 2011 das erste mal in der 20jährigen Bandgeschichte so richtig live aufgetreten. Also mit Schlagzeuger und Gitarrist und ohne synthpop-typisches Halbplayback.

In den nächsten Tagen veröffentlichen wir einen größeren Rück- und Vorblick auf SLENDER FLAME und auch ein Interview ist geplant, ihr dürft also gespannt sein. Und um die Spannung noch ein bisschen anzuheizen, hier auch noch gleich der neue Song „Farben“.

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.