Stefan Ackermann von DAS ICH geht es besser!


Das Ich - Stefan + BrunoAm 8.Juni letzten Jahres mussten wir leider eine ziemlich traurige Nachricht veröffentlichen. Stefan Ackermann, Frontman von DAS ICH, war schwerst erkrankt und es sah sehr schlimm um ihn aus. Diese Nachricht löste eine Welle des Mitgefühls und der Hoffnung in der Szene aus, wie ich es noch nicht erlebt habe. Umso schöner ist es, heute folgende eMail posten zu können:

„Fast ein Wunder: Nachdem es zuerst so aussah, als wenn Stefan seine schwere Hirnblutung nicht überleben würde, hat es in den letzten Monaten große Fortschritte der Genesung gegeben. Stefan geht es nach einer intensiven Reha schon viel besser, er kann sich selbst bewegen, sprechen und am normalen Leben teilnehmen. Die letzten 10% zur vollständigen Genesung fordern ihm noch eine Menge Kraft ab, doch Stefan und seine Bandkollegen Bruno, Marty und Haui sind zuversichtlich, das es Ende des Jahres 2012 ein erstes Bühnenwiedersehen geben kann. Im April haben die vier Freunde auf Schloss Cottenau eine erste Bandprobe anvisiert.“

Ich, und mit Sicherheit nicht nur ich, freue mich über diese Nachricht und wünsche Stefan Ackermann auf diesem Wege, dass er auch noch die letzten 10% zur vollständigen Genesung meistert und uns noch viele Jahre als außergewöhnlicher Künstler und Mensch begleiten kann.

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.