THE BEAUTY OF GEMINA als New Entry auf Platz 37


the beauty of gemina - iscariot blues… in den offiziellen Schweizer Albumcharts eingestiegen! Für die deutschen Charts hat es anscheinend noch nicht ganz gereicht, aber in diesem Fall haben die Eidgenossen einfach mal die Nase vorn. Muss man ihnen auch mal gönnen können 😉

Das am 13. Januar 2012 veröffentlichte Album ISCARIOT BLUES entert also bereits in der ersten Erscheinungswoche die Hitparade und sorgt für einen dunkel-alternativen Farbtupfer zwischen all den Größen wie Adele, Coldplay, Snow Patrol, Lady Gaga….

In den letzten Wochen hatte sich ein großer Medienrummel rund um die Band abgezeichnet, die größten Tageszeitungen des Landes, Radiostationen, MTV und andere Fernsehkanäle berichteten über den charismatischen Sänger und Songschreiber Michael Sele und seine Band THE BEAUTY OF GEMINA, die weltweit über eine große Fanbase verfügt und deren Alben und Live Auftritte bereits in der Vergangenheit für Aufsehen sorgten.

Und jetzt gibt es zum Song „Stairs“ auch noch einen ganz neuen Video-Clip:

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.