CORVUS CORAX machen mit der Sverker-Tour weiter


CORVUS CORAX sind weiterhin mit ihrer erfolgreichen Tour zum Sverker-Album unterwegs. Über den Jahreswechsel machte man ja eine kleine Pause, wenn auch nicht nur, um Kraft für die kommenden Auftritte zu tanken. Trotzdem dürfte diese Pause auch in diesem Sinne positiv sein. Schließlich stellt der Fan ja schon gewisse Ansprüche an ein CORVUS CORAX Konzert.

Und gleichzeitig veröffentlicht man auch einen neuen Tour-Trailer. Der gibt nicht nur einen schönen Einblick, was einen auf dieser Tournee erwartet, sondern zeigt auch alle anstehenden Konzerttermine. Und wenn es jemandem im Video zu schnell geht, der schaut einfach in unseren Termin-Bereich.

Hier jetzt aber der versprochene, neue Tour-Trailer mit Bildern von den Dezember 2011-Konzerten in der Berliner Passionskirche:


Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.