Ganz frisch: Brandneuer Trailer zu MAX PAYNE 3


max payne 3Der explosive zweite Trailer zu Max Payne 3 enthüllt weitere Details der Handlung, angefangen bei der Entführung von Rodrigo Brancos hübscher, junger Frau Fabiana, während sie unter Max‘ Obhut steht. Max nimmt den Kampf auf, um die Wahrheit zu enthüllen und sie wieder in Sicherheit zu bringen – und gerät dabei in ein trügerisches Geflecht aus gesetzlosen Straßengangs, skrupellosen paramilitärischen Einheiten und seinen eigenen Dämonen.

Wobei ich leider den Eindruck, dass die eigenen Dämonen Max Paynes wohl nicht mehr so ins Spiel eingeflochten sind wie noch in den früheren Teilen. Aber wer weiß, vielleicht und hoffentlich täusche ich mich ja auch. Auf jeden Fall werde ich versuchen, eine komplette Review schreiben zu können. Und so lange könnt ihr ja schon mal den Clip anschauen 😉

Weitere Informationen unter www.maxpayne3.de

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.