Eure Meinung ist wichtig!


Hier ist das Bewertungsfeld zu findenWieder so ein Satz, den man praktisch überall liest oder hört. Das wirklich Doofe daran ist: Meist stimmt der sogar, selbst wenn man wenig bis gar nichts davon merkt.

Aber warum ist jetzt gerade uns eure Meinung wichtig? Nun, wir schreiben für euch. Und deswegen sollen unsere Artikel natürlich auch eure Erwartungen erfüllen. Auch wenn klar ist, dass man niemandem nach dem Maul schreiben kann und will, aber vielleicht erzählen wir bei News einfach zu viel – oder zu wenig. Oder aber wir haben genau den Mittelweg gefunden und euch gefallen unsere Artikel.

Natürlich sehen wir unsere Besucherzahlen, die immer mehr und mehr werden, und denken schon, dass wir auf einem guten Weg sind. Und natürlich schreibt uns nicht jeder von euch eine lange Mail an redaktion(at)neurostyle.de , um uns seine Meinung zu sagen. Außerdem ist auch klar, dass nicht jeder alles auf Facebook teilt oder weitertwittert. Auch die Kommentar-Funktion wird nicht jeden ansprechen, vor allem weil viele diese nur benutzen, wenn sie zum Thema was zu sagen haben.

Aber trotzdem ist für uns ein kleines Feedback wichtig. Klar, zum Einen auch zur Bestätigung für uns. Wir machen das ja alles in unserer Freizeit und bekommen keine Kohle dafür (auch wenn Werbung eingeblendet ist, die deckt aktuell nicht einmal die Serverkosten). Zum Anderen aber natürlich auch, um uns immer weiter verbessern zu können.

Und damit ihr uns jetzt leichter ein kleines Feedback geben könnt, haben wir eine Bewertungsfunktion eingebaut. Am Ende von jedem Artikel ist ab sofort ein 5-Sterne Feld. Einfach die Position, die ihr als Note vergeben wollt, anklicken und schon fertig. Jeder kann jeden Beitrag einmal bewerten. Maximal 5 Punkte, wenn euch der Artikel sehr gut gefallen hat, und minimal 1 Punkt, wenn ihr fandet, dass er einfach grausam war.

Vielen Dank fürs aktive Mitmachen!

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.