Trailer-Video von THE WARS


Über das Album Healings von THE WARS haben wir ja schon berichtet. Jetzt, am 23. März, ist es endlich so weit und das Album steht in den Regalen und wartet darauf, käuflich erworben zu werden. Damit man aber nicht die berühmte Katze im Sack kauft, gibt es von THE WARS ein Trailer-Video, das die Highlights des Albums mal ein bisschen zusammenfasst.

Wem das jetzt gefällt, und das dürften nicht wenige sein, der kann ganz einfach z.B. bei Amazon das ganze Album oder die MP3-Version kaufen.

Wer noch weiter ins THE WARS Universum vordringen möchte, dem sei ein Besuch auf der Homepage www.thewars.net empfohlen. Schon allein wegen dem Weekly Wars Magazin und den dort zu findenden Making Ofs oder auch der einen oder anderen kleinen Anekdote.

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.