VERLOSUNG von Join the dark side, we have the music!


Join the dark side, we have the music!Vor ein paar Tagen hatte ich ja schon den af music Sampler Join the dark side, we have the music! vorgestellt. Und jetzt verschenken wir ein paar. Genauer gesagt: 10 Stück – 5 CDs und 5 mal Codes für den digitalen Download.

Mit dabei sind:

01. Principe Valiente – In My Arms
02. The Foreign Resort – Take A Walk
03. the Transisters – Confuse-a-cat
04. M!R!M – No Way
05. Winter Severity Index – The Wiser
06. Rhombus – Timeless And Elegant
07. Christine Plays Viola – Permutations
08. Legion – Collapse
09. The Knutz – Ghost Dance Party
10. Stromble Fix – Dragonfly
11. Shearer – Monument
12. Rebentisch – Befreien
13. (((S))) – Hole In My Heart
14. The Search – The Heart Is A Lonely Hunter
15. Emerald Park – At The Mall
16. Danish Daycare – A Purpose To My Sins
17. Tobias Borelius – Arkitekten
18. Deied – A Shell Full Of Scars
19. Eternal Nightmare – The Worst Day In History

Was müsst Ihr machen, um eine CD zu gewinnen?

Ganz einfach, entweder ihr schreibt uns eine Email an verlosung (at) neurostyle (punkt) de mit dem Betreff „i join“ oder ihr schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Artikel (bitte auch korrekte Email-Adresse angeben). Selbstverständlich verwenden wir die Email-Adressen für nichts außer dieser Verlosung – und auch dann nur, wenn ihr gewinnt. Jede Mail und jeder Kommentar kommen in eine Losbox und dann werden erst die CDs und dann die Downloads gezogen. Ihr könnt also maximal 2 Chancen auf eine CD von Join the dark side, we have the music! haben (wer sowohl eine Mail schickt als auch einen Kommentar postet). Gewinnen kann bei dieser Verlosung jeder natürlich nur einmal. Wer lieber einen Download-Code statt einer CD will, der soll es bitte mit schreiben.

Ich wünsche allen Teilnehmern der Verlosung viel Glück – lohnen tut sich die CD auf jeden Fall. Könnt ihr mir glauben, ich hab sie ja schon 😉

Achja, das Wichtigste… Einsendeschluss ist der 25. März 2012 14:00 Uhr. Egal ob Mail oder Kommentar. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt, entweder bekommen sie per Mail direkt den Download-Code zugeschickt oder wir fragen nach der Adresse, an die die CD geschickt werden soll. Die Adresse wird natürlich auch nur für diesen Zweck verwendet und nicht weiter gespeichert!

Sollten noch irgendwelche Fragen sein: ab in den Kommentar.

 


Facebook Kommentare

Webseiten Kommentare

  1. Claudia
    Antworten

    Hallo, ich geselle mich gern zur ersten Kommentarschreiberin hinzu und möchte auch gern eine der tollen CDs gewinnen! Viele Grüße

EINEN KOMMENTAR POSTEN.