Weitere Künstler beim WGT


Frisch bestätigt wurden BLACK LIGHT ASCENSION (GB) , HEKATE (D), MUERAN HUMANOS (RA) , DREAMS DIVIDE (GB) , MINAMATA (F) fürs Wave Gotik Treffen in Leipzig.

HEKATE feiern mittlerweile schon ihr 20jähriges Jubiläum – und das wollen sie auch auf dem WGT mit Überraschungsgästen tun. Und wie heißt es dazu so schön und doof gleichzeitig: Man darf überrascht sein…

Und für alle ohne Zeitgefühl: in 72 Tagen geht es schon los. Aber bis zum 25. Mai kommen sicherlich noch einige weitere Bandbestätigungen zusammen. Wenn man den Gerüchten so glauben darf, dann könnten noch Namen wie SKINNY PUPPY, EDEN WEINT IM GRAB, MELOTRON, COMBICHRIST, HENKE, LOVE IS COLDER THAN DEATH, LACUNA COIL, QNTAL, LACRIMOSA, PROJECT PITCHFORK, CLAN OF XYMOX, FINNTROLL oder auch EISBRECHER und STAHLMANN auftauchen. Die sind aber (noch) nicht bestätigt, auch wenn ein paar der Namen anderenorts schon als fix genannt werden. Wirklich offiziell ist nur und ausschließlich die Liste auf http://www.wave-gotik-treffen.de/news_de.php und auch da gab es in den letzten Jahren ja immer wieder noch kurzfristige Änderungen.

Aber dass dieses Jahres erstmals über 120 Künstler mit von der Party sein könnten, das dürfte mehr als nur ein Gerücht sein. Und das ist ja mal nicht gerade wenig, oder?


Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.