DARK FEST Festival am 05.05.2012


05.05 Dark-Fest-Flyer-BandsWer noch nicht weiß, was er oder sie am 05. Mai (Samstag) tun soll, dem kann ich einen Besuch beim DARK FEST in Ostfildern (BaWü) empfehlen. Für nur 5,- Euro (ja, es sind wirklich nur 5 Euro, das ist kein Tippfehler) kann man ab 20 Uhr die Bands THE PUSSYBATS, EIGENSINN, [‚LIVID ‚HAEL:SI.EN] und HUMANIZZED live erleben.

Und man sollte sich nicht von der „Qualität“ des DARK FEST TRAILERS abschrecken lassen, die Bands sind einen Besuch wert – und schon gleich dreimal, wenn man sie so günstig sehen kann, dass mehr als genug Geld für Bier und Pommes übrig bleibt.

Das Ganze findet im Zentrum Zinsholz  (Kirchheimer Str. 123, 73760 Ostfildern) statt. Parkmöglichkeiten sind auf der Straße und auf einem Parkplatz genug vorhanden, wer lieber mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen will, der nimmt die U7 oder die U8 oder fährt mit der Buslinie 131 bis zur Haltestelle Zinsholz.

Also nochmal die Kurzfassung: Für 5,- Euro am 05.05. im Zentrum Zinsholz die Bands Humanizzed, Livid Halcyon, Eigensinn und The Pussybats.

 

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.