Erste Live-DVD von IGNITE demnächst erhältlich


ignite - our darkest days liveIGNITE, ihres Zeichens eine der Top-Acts des melodischen Hardcore Metals und Everybodys Darling, freuen sich, dass demnächst die erste Live-DVD Veröffentlichung in ihrer Bandgeschichte erfolgt. Die DVD hört auf den Namen Our Darkest Days Live und hat 21 Knaller-Songs, eine Band-Doku, Making-Ofs und Videoclips an Bord.

Die Show, die auf dieser DVD verewigt wurde, ist ein Konzert aus dem Jahr 2008, das IGNITE auf der Tour mit TERROR, STRUNG OUT, DEATH BEFOR DISHONOR und BURNTHE8TRACK in Leipzig gegeben haben. Our Darkest Days Live bringt einem damit die Power und maximale Intensität einer IGNITE Live Show direkt auf den heimischen Bildschirm. Diese Show in Leipzig war ein Knaller und jetzt, genauer am 18. Juni (in den USA am 19. Juni), kommt sie endlich in die Plattenläden. So kann man ganz bequem vom Sessel aus, wenn es einen denn im selbigen hält, Zeuge dieser großartigen Show werden.

Und weils so schön war, wird die Veröffentlichung auch gleich noch von ein paar IGNITE Festivalauftritten und Club Shows begleitet. Die ersten Termine stehen dafür auch schon fest:

20.07. Schloss Holte Stukenbrock – Serengeti Festival (Deutschland)
22.07. Cuxhaven – Deichbrand Open Air (Deutschland)
22.07. Oberhausen – Devilside (Deutschland)
26.07. München – Free & Easy (Deutschland)
27.07. Bausendorf-Olkenbach – Riez Open Air (Deutschland)

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.