Limitierte 7″ Single von NACHTMYSTIUM bald erhältlich


nachtmystium - as madeDie Chicagoer Band NACHTMYSTIUM haben gerade den Endmix ihres neuen Albums Silencing Machine in den Engine Studios mit Sanford Parker (Yob, Pelican) beendet. Direkt vor diesen Aufnahmen für die kommende CD haben NACHTMYSTIUM mit Sanford aber noch an ein paar anderen Songs gearbeitet, von denen 2 Tracks am 16. April als limitierte 7″ Vinyl Single erscheinen werden.

Beide Songs werden nicht auf  Silencing Machine zu finden sein, sondern nur und ausschließlich auf dieser Single. Zum Einen enthält sie als A-Seite den neuen Track „As Made“ und eine Coverversion des JOY DIVISION Klassikers „The Eternal“. Bei diesem Track hat niemand Geringerer als Chris Connelly (Revolting Cocks, Ministry) die Vocals beigesteuert.

Die Single ist auf insgesamt 500 Stück limitiert und es gibt sie in folgenden Farben: mintgrün (limitiert auf 100 Stück) und exklusiv im CM DISTRO Shop erhältlich, sowie jeweils 200 Stück in weißem und schwarzem Vinyl. Vor dem offiziellen Verkaufstermin kann man sie auch schon morgen auf dem Roadburn Festival in Tillburg/Niederlande erwerben. Oder man bestellt sie halt schon vorab bei CM DISTRO.

Und wie heißt es so schön: Buy now or cry later….

Wer die Scheibe nicht bekommt, hat aber wenigstens die Möglichkeit, NACHTMYSTIUM an folgenden Tagen live zu erleben:

17-04 Köln – Werkstatt (GER)
18-04 Ludwigsburg – Rockfabrik (GER)
20-04 Osnabrück – Bastard Club (GER)
21-04 Bischofswerda – East Club (GER)
23-04 Wien – Szene (A)
25-04 München – Backstage (GER)
26-04 Berlin – Berhein (GER)

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.