PANTERA – Vulgar Display Of Power Jubiläumsedition mit unveröffentlichtem Song PISS


Pantera - Piss (Single - Cover)Im Februar war es 20 Jahre her, dass PANTERA Vulgar Display Of Power veröffentlichten – ein Album, das definitiv zu den einflussreichsten Werken der Metal-Geschichte gezählt werden darf. Und ab dem 11. Mai wird dieses Jubiläum so richtig gefeiert, denn dann erscheint eine 2 Disc Deluxe Edition mit zahlreichen Extras.

So enthält die CD eine remasterte Version des Original Albums und zusätzlich den erst vor kurzem wiederentdeckten Song „Piss“ aus den damaligen Aufnahme Sessions. Genau, nicht wirklich ein neuer Song, sondern einer, der genau zu der Zeit erstanden ist, in der PANTERA für viele auf der Höhe ihrer Schaffenskraft waren. Den Song gibt es ab dem 13. April dann auch als digitalen Download – falls jemand nur den Song, aber nicht (nochmal) das ganze Album will.

Auf der DVD findet man eine bisher unveröffentlichte Live Perfomance aus dem Jahr 1992. Das Konzert fand damals in Italien statt. Außerdem sind die 3 offiziellen Musikvideos, die es damals zu Vulgar Display Of Power gab, auch mit vertreten.

Die Weltpremiere des Videos zu „Piss“ war übrigens gestern, am 11. April 2012, auf der Golden Gods Award Veranstaltung in Los Angeles…

Pantera – Piss (c) on MUZU.TV.

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.