Neues von INCUBITE


INCUBITE - Collision Course EP - Cover„Glowstix, Neon & Blood“ dürfte den meisten von euch noch ein Begriff sein, schließlich fehlte dieser Song in den letzten 12 Monaten auf kaum einer Playlist. Die Band Incubite katapultierte sich mit diesen Song nicht nur in unsere Ohren, sondern auch in die Spitzenposition des Genres. Denn auch ihr Debütalbum „Toxium“ hielt sich die kompletten 8 Wochen in den DAC-Charts, und länger als 8 Wochen geht ja nicht. Und auch live, unter anderem als Vorgruppe von Agonoize oder Combichrist, konnten Incubite überzeugen.

Und jetzt prügeln die Jungs ausm Ruhrpott nochmal ordentlich auf unsere Trommelfelle. 7 komplett neue Songs und 2 Remixe versprechen Electro-Industrial vom Feinsten. Unter den Songs sind natürlich auch die schon live bejubelten Songs „Collison Course“, von diesem Song sind dann auch die 2 Remixe, und „Blessed & Broken“. Satte E-Gitarren und schrille Vocals – das ist, was wir erwarten und auch geliefert bekommen!

1. Collision Course
2. Riot Trigger
3. Blessed & Broken
4. 10.000 Volt
5. Tanzen, Sofort
6. Zombietronix
7. Lunatic
8. Collision Course (XP8 Mix)
und
9. Collision Course (Death\’n\’Roll Version)

sind die Songs auf COLLISION COURSE. Erscheinen wird diese EP von Incubite dann am  23.11. über ProNoize.

 

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.