Ronan Harris & Mark Jackson – VNV Nation – kommen!


VNV NationEs gibt richtig gute Nachrichten für alle Fans von VNV Nation, nämlich die Ankündigung von 3 außergewöhnlichen Konzerten der englisch-irischen Ausnahmeband.

Los geht es am Samstag, dem 08.12.12, in den Markthallen zu Hamburg. Hier ist ein Auftritt unter dem Titel „VNV Nation + 21 Years Return Of The Living Dead“ angesagt. Ja, die RETURN OF THE LIVING DEAD-Party geht schon ins 21te Jahr und bei diesem außergewöhnlichem Jubiläum (schließlich wird man jetzt strafmündig…) sind Ronan Harris und Mark Jackson die Ehrengäste. Einlass ist ab 20 Uhr, los gehts dann eine Stunde später. Und Ende ist, wenn der (oder die) Letzte gegangen ist.

Am 28. Dezember kann man dann in Langen mit VNV Nation schon für die Silvesternacht üben. Auch wenn es hier schon um 20 Uhr losgeht.

Aber das echte VNV Nation-Highlight ist dann am 25.05.2013 im Landschaftspark in Duisburg. Hier gibt es eine einzigartige und extra lange Show. Jede VNV Nation Veröffentlichung wird mit einer speziellen Performance extra präsentiert, und dieser außergewöhnliche Auftritt wird neben allen Highlights, vielen neuen Versionen, Remixen und einigen Raritäten auch noch Special Guests sowie weitere Überraschungen beinhalten. Dies wird ein wahrlich ganz spezieller Auftritt von VNV Nation, den man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte!

Hinzu kommt noch, dass die Location, der Landschaftspark Duisburg, geradezu wie für die Band gemacht ist. Alte Industriegebäude und Eisenhütten einer, mittlerweile natürlich stillgelegten, Zeche wurden dort für Konzerte und andere kulturelle Ereignisse umgebaut. Hier trifft Future-Pop vom Feinsten Industrial. Die für das VNV Nation Ereignis vorgesehene Konzerthalle war früher die Maschinenhalle einer Metallfabrik. 1.400 Personen passen dort rein – also lieber die Karten recht schnell kaufen. Und es würde mich nicht wundern, wenn das mechanische Dach nicht vielleicht auch mit in die Show einbezogen werden würde.

Tickets für alle 3 Konzerte erhaltet ihr unter diesem Link, der euch direkt auf die Seite von Eventim schickt.

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.