THE SINDERELLAS mit Secrets & Sins in Hamburg


THE SINDERELLASEs geht um Lust. Verlangen. Geheimnisse.
Es geht um Kopfkino und den passenden Soundtrack.
Es geht um Sünde.

Es geht um eine Mischung aus Konzert, Burlesque-Show und klassischen Theaterelementen.

Ja, die Musik, naja, das ist so eine Sache. Mein Ding ist es definitiv nicht – aber sie passt gut zur Show. Wer sicherheitshalber mal selber reinhören will, auf der Homepage der Sinderellas gibt es einige Hörproben. Ich würde aber definitiv empfehlen, nicht nur in „My Mother Used To Tell Me“ reinzuhören. Und wen die Musik der Burlesque-Pop-Perlen nicht zu sehr stört, der kann ab dem 26. Oktober auf dem Hamburger Kiez eine elegant-sündige Show besuchen.

THE SINDERELLAS treten 3mal die Woche auf und verwandeln mit „Secrets & Sins“ die heiligen Hallen des Gruenspan in einen mondänen Club. Der Vorverkauf hat gerade begonnen und so kann man sich noch bequem einen Termin aussuchen. Tickets und genaue Termininfos gibt es hier.

Einen kleinen Vorgeschmack bietet schon heute das Video zu „My Mother Used To Tell Me“ – und zur Erinnerung, ich persönlich finde diesen Song am schlechtesten (von den bisher veröffentlichten). Aber er dürfte der breiten Masse wohl am besten gefallen…

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.