JULIEN-K Konzert Tickets plus CD zu gewinnen!


JULIEN-KJawohl, ihr lest richtig. Es gibt 2 mal 2 Tickets für ein JULIEN-K Konzert eurer Wahl inklusive einer CD zu gewinnen.

Im Oktober kehren JULIEN-K mit den Hard Rockern von DOMENICA und der Alternative Metal-Band MNEMONIC im Gepäck zurück nach Europa.

04.10. – Hamburg – Markthalle
05.10. – Berlin – K17
07.10. – Köln – Luxor
08.10. – Frankfurt – Nachtleben
09.10. – Nürnberg – Der Cult

Und für genau einen dieser Termine könnt ihr und eine Begleitung kostenlosen Eintritt gewinnen. Die aktuelle CD von JULIEN-K gibts dann noch zusätzlich obendrauf!

Was müsst ihr dafür machen? Einfach nur eine eMail an verlosung@neurostyle.de schicken. Betreff: JULIEN-K VERLOSUNG – in der Mail sollte euer vollständiger Name, eine Telefonnummer, unter der ihr am 01.10.2012 nachmittags zu erreichen seid, und der gewünschte Veranstaltungsort drinstehen. Mehr ist nicht notwendig. Einsendeschluss für die Mail ist der 01. Oktober 2012, 12 Uhr mittags. Wir losen unter allen Einsendern dann 2 per Zufall aus und rufen die glückliche Gewinner an, die dann in Begleitung zum JULIEN-K Konzert gehen können. Sollte niemand ans Telefon gehen, versuchen wir es noch einmal. Sollte dann wieder niemand persönlich ans Telefon gehen, losen wir eine andere Person aus und versuchen dann die zu erreichen! Dieses Spiel geht so lange, bis die 2 Gewinner feststehen. Eure Namen kommen dann auf die Gästeliste bei dem jeweiligen Konzert und ihr bekommt beim kostenlosen Eintritt dann auch direkt die CD ausgehändigt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Nach der Verlosung werden sämtliche eMails gelöscht! Sprich eure Daten werden weder für irgendwas anderes verwendet noch verkauft noch aufbewahrt. Ist das Gewinnspiel rum, sind auch alle Daten weg! Wir werden auch nicht versuchen zu irgend jemanden von euch Kontakt aufzunehmen, außer ihr seid Gewinner.

Vielen Dank an JULIEN-K für die Bereitstellung der Preise!

Die aktuelle Single der Band, „Cruel Daze Of Summer“, rotiert seit 24.08.2012 bereits auf diversen MC Radiosendern und kann über iTunes oder Amazon erworben werden – das dazugehörige Video gibt es hier zu sehen:

Die Club-Single „Flashpoint Riot“ ist diese Woche als dritte Auskopplung des Albums in die Deutschen Alternative-Charts auf Platz #20 eingestiegen.
„Breakfast in Berlin“ hielt sich dort bereits volle 8 Wochen und debütierte auf Platz #7.
Das am 21.01.2012 erschienene Album „We’re Here With You“ erreichte Platz #4 in den deutschen, #10 in den kanadischen, #24 in den britischen sowie die Top-Platzierung #1 in den amerikanischen iTunes-Charts.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


Facebook Kommentare

Webseiten Kommentare

    • Andreas
      Antworten

      Hallo Fritzlein,
      wie im Artikel geschrieben haben wir am Nachmittag des 01. Oktober zwei Leute per Zufall gezogen und angerufen. In diesem Artikel ( http://www.neurostyle.de/2012/10/julien-k-verlosung-gelaufen ) nenne ich, gekürzt, auch die 2 Gewinner. Du bist diesmal leider nicht dabei. Aber ich kann versprechen das dies mit Sicherheit nicht die letzte Verlosung bei uns war. Im Gegenteil, wir wollen versuchen in Zukunft deutlich mehr Verlosungen mögilch zu machen.
      LG
      Andreas

EINEN KOMMENTAR POSTEN.